22 July 2007

Moldawier (Piatra Neamt - 2.741 km)

(Piatra Neamt, 22.07.07 - 23.07.07) Auf einer Hoehe von 1.416 m bildet der Prislop-Pass die Grenze zwischen der Region Maramures in Transsilvanien und dem rumaenischen Teil von Moldawien, nicht zu verwechseln mit der Republik Moldau. In Moldawien angelangt, ist es immer noch quaelend heiss. Also, ohne viel Worte, eine Auswahl interessanter Moldawier!

4 comments:

Anonymous said...

sieht so aus, als ob du auch in Moldawien ein Stückchen Indien entdeckt hast...

Adrian

Anonymous said...

Hallo Eddy,
hast du eigendlich eine Affinität zu Obst-ständen oder zu Obst-verkäuferinnen?siehe Russland.
Merkwürdige Zufälle oder?

Übrigens wetter : 15°C,Sturm und Regen, so lieben wir den deutschen Sommer.

Anonymous said...

Ach übrigens, der letzte kommentar war von Ute

Edgar Hauster said...

Hallo Adrian,
danke fuer die Ergaenzung. Ich war kurz davor den gleichen Kommentar selbst abzugeben. Wir sehen uns morgen. Ich sreue mich darauf!

Hallo Ute,
du weisst doch, Motorradfahrer auf Tour sollen sich vitaminreich und gesund ernaehren. Frische Fruechte sind in diesem Zusammenhang besonders zu empfehlen. Schoen, dass du noch dabei bist. Lass uns einen Kompromiss zwischen dem deutschen und dem rumaenischen Sommer eingehen.