09 June 2006

Jeder fängt mal klein an!


"Jeder fängt mal klein an; so auch ich."


Dies war der Text meines ersten Posts, den ich am 09.06.06 in dem neuen Blog veröffentlicht habe. Ein Blog ist ein virtuelles Tagebuch, ein Post ein Eintrag darin. Hinzu kam ein Foto, das am Rande des Internationalen Festivals der Zigeuner-Fanfaren im serbischen Guca www.guca.co.yu aufgenommen wurde.

Zigeuner-Musik ohne Ton? Das geht nicht, also bitte...


Das war - nach fünf Tagen - mein gesammeltes Wissen. Ich habe gelernt, einen Post zu erstellen, Fotos zu importieren, auf Links zu verweisen, einen Hit Counter zu installieren und sogar eine Audio Datei einzubinden.

Dann kann es ja jetzt endlich losgehen und Ihr seid herzlich eingeladen,

  • diese Seite als Favoriten abzuspeichern,
  • die Seite immer und immer wieder zu besuchen,
  • sich mit Beiträgen und Kommentaren zu beteiligen,
  • Nachsicht mit dem Amateur-Programmierer zu üben
und nicht zuletzt... (Fortsetzung folgt!)

No comments: