18 June 2006

Russen-Boxer-Treffen!

Am dritten Juni-Wochenende fand in Oberhausen das


organisiert von dem einzigartigen


statt.
Natürlich haben wir, d. h. Klaus Binder, ein Freund und Schulfreund aus grauer Vorzeit und ich, an dem Treffen teilgenommen, denn schließlich wollen wir Mitte Juli zu einem echten Russentreffen aufbrechen.

Für alle, die es noch nicht wissen: Wir planen, mit einer russischen Ural (Motorrad-Gespann der besonderen Art und garantiert keine BMW) Europa zu durch- und den Ural zu überqueren, um dann über Sibirien und die Mongolei nach China zu reisen.



Bei der Ausfahrt durch den Kohlenpott konnten wir mit den übrigen Russen problemlos mithalten; wie weit uns jedoch die Ural und unsere strapazierten Gelenke tragen werden, bleibt dann abzuwarten und selbst meine eigenen Prognosen schwanken - je nach Tagesform - zwischen einer Woche und drei Monaten, dem geschätzten Zeitraum bis Shanghai, dem Ziel unserer Reise.

2 comments:

Anonymous said...

Hallo Jungs,

ich wünsche euch ne super Zeit. Ihr seid bestimmt ein gutes Gespann. Ich werde öfter auf eure Seite schauen und natürlich dazu beitragen, dass ihr nicht vollends verroht. Das müsstet ihr dann aber nach eurer Reise persönlich unter Beweis stellen. Also, ich würd mich riesig freuen, euch mal wieder zu sehen.

Herzallerliebste Grüße

Walli

Anonymous said...

Ich schließe mich meiner Freundin Walli an.
Es gibt keine Entschuldigung für Verrohung.So long see you in Russia.

Ute