03 August 2006

Shalyapin Palace Hotel - Kazan (3871 km)

3 comments:

Anonymous said...

Hallo Edy!

Super wieder von dir zu hören bzw. zu lesen! Ich muß gestehen, daß ich täglich dein Tagebuch einsehe und bin fast entäuscht, wenn nichts Neues drin steht.. es ist fast so als ob ich mitreisen würde.. Wie ich sehe, geht es Euch gut und Eure Laune ist ebenfalls Top! Weiter so!
Der TK-Aufzug ist Klasse!

Liebe Grüße aus Bukarest

Adrian

Anonymous said...

Ja wie , erst war die Tel.nr.drin, dann nicht.Was denn jetzt.
Weiter schönes Wetter wünscht ute

bconcept said...

Hallo Ute,
als Du in den Blog geguckt hast, habe ich darin noch herumgefuhrwerkt. Meine russische Nr. lautet +79179322868, aber ich lege die SIM erst dann ein, wenn ich telefonieren will. D. h., um mich zu erreichen, muss man erst eine Vorwarn-SMS an meine deutsche Handy-Nr. +491729795295 schicken. Gruss, auch an Andrea! Eddy