15 September 2007

Die 1. Dame hat geladen!

(Brügge, 14.09.07 - 15.09.07) Die 1. Dame in der Zauberflöte, Francisca Devos, hat geladen und wir sind gerne gekommen. Vor prächtiger Kulisse, dem Rathaus von Brügge,

hat uns Francisca Devos (die 1. "behütete" Dame) und ihre Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt (Belgien, Südkorea, Bulgarien, Rumänien, Deutschland, etc.)

mit einer Open-Air-Aufführung der "Zauberflöte" verzaubert.

Danke Francisca!

Beeindruckende Kostüme gab es aber auch am folgenden Tag bei einem Spaziergang durch das historische Brügge zu sehen.

Bei der Vielzahl der Touristen, die Brügge alljährlich besuchen, halten wir es für sehr wahrscheinlich, daß es sich bei diesen vier sympathischen Wesen um Außerirdische handelt, die - getarnt als niederländische Trachtengruppe - auf Dienstreise sind; man beachte die futuristischen Cerebral-Antennen!

No comments: