27 September 2007

Faysal, das Italientief! (Venedig - 5.657 km)

(Venedig, 25.09.07 - 27.09.07) Das ist Venedig bei Sonnenschein. Jeder Schnappschuss gelingt; egal was man fotografiert, es sieht - fast immer - romantisch aus.

Das sind Venezianer(innen), eine bedrohte Spezies, welche in dem Touristengewühl unterzugehen droht.

Und das ist Faysal, wie die Meteorologen behaupten, ein Italientief, zur Zeit (ca. 10:00 Uhr vormittags) auf Besuch in Venedig. Waere Venedig nicht ohnehin schon von Wasser umgeben, spaetestens nach diesem Weltuntergangs-Wetter waere es das.

2 comments:

KB said...

...und unter die Brücken kann man sich wohl auch nicht legen?
Schön auch mal was reiseausladendes zu sehen. Da freut man sich im Warmen und Trockenen zu sitzen.

Grüße aus Berlin Klaus

Edgar Hauster said...

Hallo Klaus,

mit dem Wetter hast du natuerlich Recht, und was das Sitzen anbetrifft, habe ich noch einige flotte Venezianerinnen, etwa in unserem Alter, eingefügt.

Edgar