29 June 2007

Ion aus Bacau & Vencislav aus Chisinau

(Brüssel, 28.06.07) Meister Ion könnte ohne weiteres auch bei der legendären Zigeunerband "Taraf de Haidouks" mitspielen.

Statt dessen hat er seinen Platz auf dem Boulevard de Waterloo in Brüssel eingenommen und spielt sentimentale Zigeunerweisen. Er stammt aus Bacau, einer rumänischen Stadt in der westlichen Moldau. Aus der östlichen Moldau, der heutigen Republik Moldawien, stammt Vencislav, der Manager des erstklassigen Hotels "HousingBRUSSELS".

Auch sonst kann man in Brüssel auf Schritt und Tritt Rumänen und Menschen aus aller Welt begegnen. Gut so, und Ion und Vencislav seien allen ans Herz gelegt!

3 comments:

Anonymous said...

hallo edgar,
wie ich sehe bist du schon auf Tour.
werde natürlich deine reise beobachten.
Viel Spass und bis bald.
Ute

Edgar Hauster said...

Hallo Ute!

Danke für Deine Nachricht. Das Sauwetter hat den Start der Motorradtour verschoben; daher zwei kurze Abstecher nach Brüssel und Paris. Wenn alles gut geht, dann starte ich am 07.07.07! Bleib dabei!

Anonymous said...

Hallo Herr H aus MH,NL etc.,
zum Thema Moldawien (Ost und West) fallen mir noch ein paar Verpflichtungen des Blog-Owners ein. Ich fuehre eine Wiedervorlage zum Thema!!
Gruss
Klaus P aus D