30 September 2007

Hello Vienna! - Bye, bye, Faysal! (Wien - 6.315 km)

(Wien, 28.09.07 - 30.09.07) Der Kater im Prater hat Faysal verschluckt.

Die Sonne scheint und - wenn man will - kann man bei AGORA am Donau-Kanal Kunst umsonst & draußen bestaunen.

Mit Schlafwagen und Autoreisezug der ÖBB geht es dann von Wien zurück nach Düsseldorf.

Vorzeitiges Ende einer Europa-Reise, die ursprünglich länger und weiter geplant war. Der Verkehrsunfall in Albanien hat deren Verlauf verändert. Selbst wenn er letztendlich nicht so dramatisch ausgegangen ist, wie es zunächst den Anschein hatte, hat er dennoch viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Und leider hat er uns auch um die diesjährige Teilnahme am Rickshaw Run gebracht, denn die Vorbereitungszeit reicht jetzt dafür nicht mehr aus. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben; die verrückte Rally findet schließlich zwei mal im Jahr statt.
Freut euch also auf die nächsten Abenteuer!

4 comments:

Anonymous said...

Hallo eddy,
bin wieder da.
War in Andalusien und kann nur schwärmen.War super. jetzt bin ich wieder bei dir und freue mich auf künftige Berichte und Rätsel.Bin schon ganz heiß auf wiener badelatschen oder so.
Kuß Ute

Anonymous said...

Bin jetzt wohl zu spät, aber nächstes Mal wieder.
Ute

Edgar Hauster said...

Hi Ute,

schön, daß du wieder da bist. Mit Badelatschen wird's jetzt nichts, aber das hochverdiente Eichhörnchen ist jetzt da und wartet schon auf dich. Am liebsten hätte ich dir und mir je einen Esel aus Italien (s. Rimini & 2 ES) mitgebracht.

Bis bald!
Eddy

Anonymous said...

Ja das wäre natürlich echt der schocker gewesen.
Werde mir später sowieso einen anschaffen.Wenn die Zipperlein anfangen.
Bis bald Ute