07 January 2008

Keine Fotos - No Photos

(Berlin, 04.01.08 - 06.01.08) Nach meinem Motorradunfall in Albanien haben Klaus Binder und ich auf die Teilnahme an dem z. Z. laufenden Rickshaw Run verzichten müssen. Statt Taj Mahal in Agra, Willy-Brandt-Haus in Berlin!

Statt 30º C im Schatten und Indien live, 0º C bei Blitzeis und Schnee und Indien als Fotoausstellung. Dennoch ist "calcutta chitpur road neighborhoods" eine wirklich empfehlenswerte Ausstellung von 21 Fotografiestudenten der Hochschule für Künste Bremen.

Allemal besser als der mit großem Medienrummel präsentierte Assorted Cocktail des britischen MAGNUM-Fotografen Martin Parr.

Wenn ihr die Wahl habt, dann seht euch lieber die Studenten an, denn die Profis wollen sich die unliebsame Konkurrenz vom Hals schaffen.


Nachtrag: Herr P. aus D. hat einen Kommentar gepostet und den Wunsch geäußert, die Student(inn)en zu sehen. Dies ist ein Dienstleistungs-Blog, also, bitte sehr!

2 comments:

Anonymous said...

Klaus P aus D fragt: Wo soll ich welche Studentinnen ansehen?? Oder war das wieder eine geschickt getarnte Quizfrage, die nur Insider beantworten können und normale Menschen diktatorisch ausschliessen?? Ich fühle mich benachteiligt und beantrage sachliche Unterstützung.

Edgar Hauster said...

Hallo Herr P. aus D.!

Sie beantragten sachliche Unterstützung? Voilà & beste Wünsche für das neue Jahr!